• Jobs Job bei Autohaus Mayer und Kloos GmbH

BMW Verkäufer (m/w)

Autohaus Mayer und Kloos GmbH

Leutkirch im Allgäu

Leutkirch im Allgäu

BMW Verkäufer (m/w) Autohaus Mayer und Kloos GmbH Leutkirch im Allgäu Als BMW Verkäufer (m/w) vermitteln Sie die BMW typische "Freude am Fahren". In der persönlichen Beratung, bei der individuellen Fahrzeugkonfiguration oder auf der Probefahrt beantworten Sie alle Fragen.

Mit Bmw Auf Der Erfolgsspur Bmw Steht Für Innovation Leistung Und Leidenschaft Diese Werte Kennzeichnen Nicht Nur Unsere Automobile Sondern Auch Unsere Mitarbeiter Für Unser Team Suchen Wir Sie Als: Bmw Verkäufer (m/w) Als Bmw Verkäufer (m/w) Vermitteln Sie Die Bmw Typische "freude Am Fahren" In Der Persönlichen Beratung Bei Der Individuellen Fahrzeugkonfiguration Oder Auf Der Probefahrt Beantworten Sie Alle Fragen Und überzeugen Durch Ihre Leidenschaft Für Dynamik Innovationen Und Einzigartiges Design Sie Sind Der Kompetente Ansprechpartner Für Unsere Kunden - Vom Ersten Gespräch über Die Finanzierung Bis Hin Zur Auslieferung Des Neufahrzeugs An Ihre Begeisterten Kunden Ihr Profil: Sie Sind Sehr Leistungsorientiert Und Setzen Ihr Fachwissen Hochmotiviert Ein Durch Selbstbewusstsein Verkaufstalent Und Begeisterungs­fähigkeit Für Die Marke Bmw Bieten Sie Ihren Kunden Eine Hervorragende Beratung Und Gewinnen Schnell Vertrauen Und Respekt Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Gepaart Mit Einer Ausgeprägten Affinität Zu Automobilen Erfahrungen Im Verkauf Innerhalb Der Automobilbranche Sind Für Sie Von Vorteil Aber Auch Branchenfremde Verkaufsprofis Dürfen Ihr Können Bei Uns Beweisen Gmbh Nadlerstr 3 88299 Leutkirch Tel 07561 9868-30 Wwwbmw--de Geschaeftsfuehrung@bmw--de Ihr Ansprechpartner: Herr Herbert BMW Verkäufer (m/w) Als BMW Verkäufer (m/w) Vermitteln Sie Die BMW Typische "Freude Am Fahren" In Der Persönlichen Beratung Bei Der Individuellen Fahrzeugkonfiguration Oder Auf Der Probefahrt Beantworten Sie Alle Fragen Leutkirch Im Allgäu

BMW Verkäufer (m/w)
   Autohaus Mayer und Kloos GmbH (Leutkirch im Allgäu)

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Klinikum Landau-Südliche Weinstraße GmbH (Landau in der Pfalz)

Senior IT Architekt - Anwendungsinfrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

Full Stack Architekt (Smarte Energiesysteme) (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (Frauenland)